Mittwoch, 13. August 2014

Ringana - JUHU!

Bei der wunderbaren Ulma habe ich ein Gesichtspflegeset von Ringana gewonnen. Natürliche Hautpflege aus frischen Zutaten. Hört sich irgendwie profan an, wenn cih das so schreibend lese.

Ich  habe SEHR empfindliche Haut, trocken und auf vieles irgendwie reagierend - ungern probiere ich neue Pflegeprodukte, bleibe bei dem, auf das meine Haut positiv reagiert...aber ich war neugierig....bei Ringana gefällt mir die Idee, die Machart.....nichts künstliches drin, frische Zutaten - und die Frische machts! unter anderem......keine Tierversuche....da sind Menschen am Werk mit einer Idee! Wertvolle Zutaten, ökologisch einwandfrei produziert - der Welt....den Menschen darin etwas gutes tun.

Eigentlich.....Pflege?....Bei mir muss das schnell gehen - Wasser, Reinigungsmilch, Creme - fertig...dann kommt das ersehnte Päckchen von Ulma.....ich konnte nicht wiederstehen und musste mir noch das Zahnöl zu meinem Glückspäckchen ordern...und....wie erwartet! - ich liebe es!.....alles so schön sauber und frisch! das bekommt keine Zahncreme hin...es ist anders - frisch UND sanft....fein.

Jetzt stehen bei mir VIER Fläschchen - eine Herausforderung.....Wasser, Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Antifaltenserum, Cremekonzentrat - fertig - ZART! Allein die Hände danken mir meine neue Gesichtpflege mit nicht gekannten Streichelhänden, ganz glatt und zart.....und natürlich ebenso meine Gesichtshaut.....feinere Poren....mehr Frische durch die Frische!

Auf der rechten Wange hatte ich seit Jahren eine seltsame Hauterhebung.....hmm,sah aus wie ein Pickel ohne rot und das war auch keine Talgdrüse oder sonstwas...einfach ne Hauterhebung.....und.....nach zwei Tagen Ringana war sie weg....so wie sie vor Jahren kam, ging sie.....

Ich  brauche immer nur sehr wenig von den vier Pflegeprodukten, nach  10 Tagen Benutzung ist etwa ein Drittel  aufgebraucht....meine Haut spannt nicht mehr und der Geruch ist sehr angenehm und unaufdringlich.

Ja...mit stricken hats  nichts zu tun, aber Frau besteht nicht nur  aus Strickhänden.....

Und wer jetzt neugierig geworden ist -  auf Madam Ulmas Seite gibts mehr dazu und sie beantwortet gern eure Fragen!

Nein ich bekomme kein Geld oder sonstwas für mein Begeistertsein....ich wollte es nur gern mit euch teilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen