Freitag, 14. Februar 2014

stocken oder Stockport....

Beim ersten Stockport lief alles ganz einfach.....seltsam...oft scheint es so zu sein, daß der erste Versuch ob beim backen, kochen, stricken...tangotanzen einfach ist....alles geht wie von selbst....nun...der Stockport stockte.....aufribbeln und von vorn....falsches Zählen...DAS passiert mir allzugern....jetzt stricke ich noch einige verkürzte Reihen und schließe dann die Maschen zur Runde.
Die Wolle strickt sich wunderbar, obwohl sie sehr dick ist und ich wesentlich lieber mit dünnerer Wolle stricke.
ABER.....
 Der Stockport ist ideal  für alle Jahreszeiten, nur jetzt so beim Stricken wäre mir viel mehr nach wirklich Frühlingshaftem.....es würde auch das Warten auf den Frühling - und DER muss irgendwann doch kommen, ungemein versüßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen