Samstag, 9. März 2013

Fast fertig- Schlupfzwergenmütze

Erstmal ein herzliches Dankeschön an Frau Kreativberg - Danke für deine schnelle Antwort und die gute Anleitung für das Zwergenmützchen, welches wirklich ganz schnell und einfach gestrickt war.
Jetzt fehlt noch eine Bommel an der Spitze, weil sie so schön ist und der Hals, - ich will ja das es mein Herzchen schön warm hat, wenn wir in zwei Wochen an die See fahren. Und die Frage, Wierum? ist noch nicht geklärt.

Fakten:
Garn: Lana Grossa Cinque
Menge: ca 40g hatte ich noch übrig von meinem allerliebsten Pullover
Maschenanzahl: 70, mein Herzchen ist ja schon ein Jahr
Nadeln: Bambusrundstricknadel 4,5
Zeit: eine Stunde + den Hals
Frage: Warum ist immer der Batteriestatus niedrig, wenn ich mal die Kamera brauche?
Deshalb: Bilder folgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen