Sonntag, 22. Februar 2015

Me Made Mittwoch - FJK 2015 -3- Zwischenständlichkeiten

Meine Angst: Das Jäckchen könnte sich als ausgewachsene Jacke zeigen und mir damit etwas zu weit sein......ich probiere immer wieder an....aber wie es tatsächlich nachher aussieht, ist bei dem Schnitt wirklich schwer zu beurteilen.

Die Anleitung ist absolut perfekt, eine wahre Freude für die Strickerin....allein die  Strickerin und deren Unkonzentration lässt zumindest bis zu dem Abteilen der Ärmel immer mal wieder einen Fehler bei Zunahmen entstehen....hier stelle ich mir dann immer wieder die Frage: "Ribbeln oder lassen"....manches bleibt wie es ist. Und natürlich musste ich bei den zu strickenden Reihen sparen, da meine Maschenprobe eine andere ist. Ansonsten gehts gut voran, bald sind die Ärmel dran und ich freue mich aufs Tragen des Jackenjäckchens.

Vor kurzem las ich bei einer Blogstrickerin, sie sei traurig, das sie schon so weit sei und die Fertigstellung bald fertig gestellt sei.....so gehts mir nicht....schade eigentlich, das ich nicht auch ein "SCHADE" denken kann.

Für mich steht aber auf jeden Fall fest, mein Diary bleibt nicht allein und beim Nächsten werde ich mir noch mehr Konzentrationsmühe geben.

Jetzt besuche ich meine Mitstrickerinnen auf dem MeMadeMittwoch Blog Klick und freue mcih auf deren Zwischenständlichkeiten.

Eins noch.....
und noch eins......



Kommentare:

  1. Du bist aber schon weit!!! Die Knöpfe sind der Knaller.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freude kann ich verstehen, das wird eine schöne Jacke.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle kommt aber auch toll zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt es so tolle Knöpfe? Die Jacke wird der Knaller!
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für die lieben Kommentare....und die Knöpfe, gibts auch in kleiner und noch in einer anderen Farbe in Kleve im Wollladen. Die haben wahrscheinlich die schönste Knopfauswahl außerhalb von den ganz großen Städten.

    Liebe Grüße an euch alle

    AntwortenLöschen