Sonntag, 2. Februar 2014

Strickjacken kann ich nie genug haben oder Frühlingsjäckchen Knit Along 2014

Der fruehlings knit along auf dem me made mittwoch blog.

heute der erste Teil: ” Inspirationsquellen, in Frage kommende Anleitungen und Garne”

Bei dem Garn muss ich erst nochmal in meinen Wollvorräten kramen, selbst bei der Farbe bin ich mir immer noch nicht sicher.

Die Inspirationsquelle ist schon gefunden, gern flei Zwiegen mit einer Schlappe klagend werde ich den geplanten Teststrick für Schneckenstrick bis zum März fertigstellen.
Ein feines Jäckchen von oben gestrickt, was ich besonders gern tue, ob des ersparten verhassten Zusammennähens.
Bei mir wird die Jacke wahrscheinlich einfarbig sein
Und wahrscheinlich werde ich sie auch nicht ganz so figurbetont stricken - etwas weiter steht mir besser und ich mag nicht, wenn sich die Knopfleiste auseinander zieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen