Montag, 20. Oktober 2014

Versunken....in mein Hörbuch....jaja...Mainstreem...."Das Lied von Eis und...."EMPFEHLENSWERT!.....stricken und hören....ist gut....in der Landlust vor einem Jahr war ein Strick.....kleid?....zwischen Meeresrauschen....und endlich unendlichen Strandtagen MUSSTE ich mich einfach dafür entscheiden - die Wolle grauenhaftschön....sie hakt beim Stricken! Wolle und Seide....ein Tweedgarn....Tweed finde ich phantastisch.....als ich nach langem hakenden Hadern bei den Armen ankam hab ich alles wieder aufgezogen - zu weit! Jetzt stricke ich doch von oben....und fühle mich gehetzt....da ist Weihnachten - bald....und was ich dafür alles stricken will.... Musik? eine feine Neuentdeckung von mir: Haley Bonar

1 Kommentar:

  1. Diese Woche ganz viel Rotkohl, Apfelmus, Gurken und dergleichen essen - die sind in hohen Gläsern, da passt Winpmperntusche rein. ;-)
    Ich bin froh, dass ich die vielen Gläser jetzt los bin, die sammeln sich hier doch gut an übers Jahr.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen